Struppania

Ein Minecraft-Server für alle die einfach gerne Minecraft spielen


  1. Unser Server ist Treffpunkt für 10 Minecraft-Spieler, die allesamt auf einer sogenannten White-List aufgeschrieben. Jeder, der gerne auf unseren Server möchte, kann sich unter der Email struppibald@googlemail.com melden. Die Slots werden bei Bedarf auf 20 erhöht
  2. Bei uns sind nicht bestimmte Skins verboten, wie auf den meisten Servern (solange man sich friedlich verhält). Jeder hat eine eigene Meinungsfreiheit, keine wird in seinem Aussehen eingeschränkt
  3. Jeder darf auf Nachfrage bauen, wo er will, solange er damit keine anderen Spieler einschränkt.
  4. Bei schlimmen Beleidigungen wird hier keiner verbannt. Entweder muss er eine Strafe bezahlen, die in unserem Gerichtsgebäude besprochen wird, oder einen ziemlich peinlichen Skin tragen. Erst wenn er sich weigert, wird er verbannt.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!